Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: newbie
Erstellt: 04.05.2018 - 18:01
Betreff: Allergien
Der Sommer steht vor der Tür und sofort machen sich bei mir diverse Allergien bemerkbar. Insbesondere bei Pollen reagiere ich sehr empfindlich und habe stark damit zu kämpfen. Was macht ihr bei Allergien? Irgendwelche Tipps oder Ratschläge von Betroffenen?
Autor: schrulle
Erstellt: 19.12.2018 - 12:46
Betreff: re: Allergien
Ich dusche mich in der Allergiesaison morgens und abends, um die Pollen vom Körper und aus den Haaren zu bekommen. Außerdem wechsle ich wöchentlich die Bettwäsche und sauge und wische ich verstärkt die Wohnung. Ich habe aber auch schon über die Anschaffung eines Luftreinigers nachgedacht, um in der Wohung befreitere Luft zu erhalten. Wenn es bei dir so schlimm ist, kannd das ja ggf. eine Idee sein.
Autor: NachhaltigerErik
Erstellt: 14.05.2019 - 15:24
Betreff: re: Allergien
Bei mir reicht oft morgens ein Nasenspray, abends manchmal eine Nasendusche, die Bettwäsche häufiger wechseln und oft staubsaugen
Autor: gtlo36
Erstellt: 20.10.2019 - 16:34
Betreff: re: Allergien
Hey, ich kann dir nur mal empfehlen zum Allergologen zu gehen. Auf -Link gelöscht- findest du einen wissenswerten Artikel darüber. Ich hoffe damit konnte ich dir ein wenig helfen. So ne Allergie ist schon echt absolut nervig und man sollte wirklich versuchen sie zu bekämpfen.
Autor: ThaThomas
Erstellt: 24.02.2021 - 13:07
Betreff: re: Allergien
Hallo! Ich kann dir so gut verstehen, weil ich auch Allergie habe.Du kannst verschiedene Nasenspray probieren und auch empfehle ich dir ein Luftreiniger zu kaufen, weil es hat mir viel geholfen.
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.