Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Brauche Bauschuttcontainer

Alle Kategorien offenes Forum Allgemeine Fragen Brauche Bauschuttcontainer
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1):
Autor: Playervo
Erstellt: 27.09.2017 - 14:41
Betreff: Brauche Bauschuttcontainer
Wir wollen einiges umbauen und brauchen einen Bauschuttcontainer. Was kostet den so ein Container für zwei Wochen? Ich brauche mal ein paar preisliche Referenzen.
Autor: Breaker
Erstellt: 28.09.2017 - 20:18
Betreff: re: Brauche Bauschuttcontainer
Schau mal auf https://www.derentsorger24.de/bauschuttcontainer/ da findest du aktuelle Preise. Musst halt nachsehen, was du alles drin entsorgen darfst, sonst wird es teuer.
Autor: kamelle
Erstellt: 23.11.2017 - 15:01
Betreff: re: Brauche Bauschuttcontainer
Ich habe damals auch sehr viel Müll in einer Wohnung und einem Keller gehabt, als unser Mieter verstorben ist. War ein richtige Messie, wie sich im Nachhinein herausstellte. Die Wohnung war in einem katastrophalne Zustand und nicht mehr zu gebrauchen. Von dem ganzen Müll mal abgesehen war überall Schimmel, der Boden an vielen Stellen kaputt etc. Wirklich schlimm!
Da ich damals nicht wusste, ob das evtl. sogar gesundheitliche Folgen haben kann, wegen des Schimmels und so, habe ich ein Unternehmen mit der Entrümpelung und Entsorgung beauftragt.
Schau dir mal die Seite http://www.entruempelung-berlin.org/index.html an. Da findest du mehr Informationen, falls du Fragen hast.

Grüße
Autor: Energieengel
Erstellt: 01.05.2018 - 00:34
Betreff: re: Brauche Bauschuttcontainer
Günstiger wird es wenn Du einen Transporter ausleihst, das kann man bei verschiedenen Anbietern auch stundenweise machen. So habe ich das schon bei Umzügen und Entrümpelungen gemacht. Das Problem bei Containern ist oft, dass über Nacht oft die Nachbarn ihren Müll und Elektroschrott im Container entsorgen, dann ist man für dieses Gerümpel sogar verantwortlich. Rufe mal bei der Autovermietung Düsseldorf an, die haben immer mehrere große Transporter zur Vermietung bereit stehen.


Autor: Chep
Erstellt: 16.05.2019 - 22:41
Betreff: re: Brauche Bauschuttcontainer
Warum brauchst du einen Container, könnte dir da nicht eine Entrümpelung nicht weiterhelfen? Also eine Entrümpelung kannst du auch heutzutage ganz leicht auch im Netz beantragen. Dazu würde ich dir empfehlen auch ein Blick bei Clever Entrümpel werfen, wo ich eine -Link entfernt- beantragt habe. Ihre Dienste kann man auch in anderen Standorten beantragen und sie bieten auch Haushaltsauflösung, Betriebsauflösung und vieles mehr.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe dabei war und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1):
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.