Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Alle Kategorien > offenes Forum > Allgemeine Fragen > Das Thema Schönheit
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: NachhaltigerErik
Erstellt: 02.03.2021 - 11:49
Betreff: Das Thema Schönheit
Hallo zusammen!

Ich war immer gegen die Schönheitsoperationen, aber meine beste Freundin hat sich die Nase und die Lippen machen lassen und sieht jetzt so natürlich und schön aus. Nun will meine Schwester einen Eingriff im Bereich ihrer Brust machen lassen und ich habe beschlossen, sie zu unterstützen.

Wie steht ihr zu dem Thema? Sollte man sich nur unter das Messer legen wenn man gesundheitliche Probleme hat oder auch aus Schönheitsgründen?
Autor: berniek
Erstellt: 10.03.2021 - 17:44
Betreff: re: Das Thema Schönheit
Hallo.

Eigentlich ist die plastische Chirurgie ein sehr kontroverses Thema. Jeder hat seine subjektive Meinung dazu. Ich zum Beispiel bin für chirurgische Eingriffe, sobald sie moderat sind. Ich finde es nicht gut, wenn man sich zu einer Puppe umgestaltet. Aber wenn man Komplexe hat, weil einem etwas an seinem Aussehen nicht gefällt, warum nicht etwas unternehmen und schöner und selbstbewusster werden.

Viele lassen sich an ihrer Nase operieren, nicht weil sie Probleme mit den Atemwegen haben, sondern ihnen einfach die Form der Nase nicht gefällt. Ich finde, man sollte seine Lieben unterstützen und ermutigen, auch bei Operationen feste Entscheidungen zu treffen.
Inzwischen werden nicht nur Schönheitseingriffe an der Brust und Nase durchgeführt, sondern auch Falten aus dem Bereich des Dekolleté entfernt.

Am Ende entscheidet natürlich der Patient selbst, ob er eine Schönheits-OP bei sich durchführen lässt, oder nicht. Es ist natürlich auch ein Kostenfaktor.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.