Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Alle Kategorien > offenes Forum > Allgemeine Fragen > Ideale Haustür
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: HansF
Erstellt: 02.03.2020 - 18:14
Betreff: Ideale Haustür
Hey,

da wir in einem alten Haus wohnen, ist die Haustür auch alt und wir wollen diese auswechseln, denn die Tür ist schwer abzuschließen. Würde mich gern als erstes beraten lassen, aus welchem Material eine Haustür ideal wäre. Habt ihr in letzter Zeit eure Haustür ausgewechselt?

LG
Autor: Glenn
Erstellt: 12.03.2020 - 16:51
Betreff: re: Ideale Haustür
Hallo,

bei den Haustüren hat man wirklich eine große Auswahl und beim Material auch...es hängt immer davon ab, was einem gefällt und wie viel man bereit ist, auszugeben. Meine Schwiegereltern haben eine Firma gefunden, die ihnen die Fenster und die Haustür nach Maß gemacht hat, alles nach Hach geliefert. Dann haben sie als erstes die alten ausgebaut und dann die neuen eingebaut, die Firma bietet sowohl das Ausbauen als auch das Einbauen von Fenstern und Türen. Wenn du noch keine Firma gefunden hast, erkundige dich bei Hofner Projektbau im Netz und kannst dich über das Material auch beraten lassen.

Beste Grüße
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.