Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Alle Kategorien > offenes Forum > Allgemeine Fragen > Möbel reinigen (Polstermöbel)
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Mehmedi
Erstellt: 14.10.2019 - 15:20
Betreff: Möbel reinigen (Polstermöbel)
Hey !

Will meine Polstermöbel reinigen aber weiß nicht wie ich da vorgehen soll.

Wer kann mir da einige Tipps geben wie ich an die Sache gehen kann ?

Danke
Autor: Chep
Erstellt: 14.10.2019 - 15:34
Betreff: re: Möbel reinigen (Polstermöbel)
Da kann ich dir gerne meine Erfahrungen nennen. Ich habe auch Polstermöbel zuhause und muss sagen, dass die auch wirklich super empfindlich sind.
Da muss man schon gucken, dass man auch wirklich pflegt und regelmäßig auch reinigt.

Ich habe das mal alleine versucht aber habe es dann beim zweiten Mal doch gelassen und einen Fachmann gesucht der sich auskennt :D

Bei -Link gelöscht- habe ich dann auch eine passende Polsterreinigung gefunden.
Da bin ich auch wirklich sehr zufrieden mit deren Leistungen.

Man kann dort seine Polstermöbel reinigen lassen aber auch Teppiche zum Bsp.
Autor: gtlo36
Erstellt: 28.10.2019 - 19:29
Betreff: re: Möbel reinigen (Polstermöbel)
Hi, ich lasse meine Teppiche immer von den Experten von http://030-teppichreinigung.de/berlin-spandau/ reinigen. Auch bei Polstermöbeln würde ich die als erstes fragen. Das steht zwar nicht auf der Webseite aber eine Frage ist es ja wert.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.