Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Alle Kategorien > offenes Forum > Allgemeine Fragen > Rehasport Gruppe organisieren
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: HansF
Erstellt: 26.10.2019 - 19:00
Betreff: Rehasport Gruppe organisieren
Hallo,
Ich hab eine Frage, vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen. Weiß jemand von euch vielleicht, ob man als Fintesstudiobesitzer auch eine Rehasport Gruppe organisieren kann? Wie funktioniert so etwas genau und wer darf so eine Gruppe führen??
Danke im Voraus
Autor: Bettiy
Erstellt: 28.10.2019 - 22:33
Betreff: re: Rehasport Gruppe organisieren
Man kann solche Rehasportgruppen auch im Fitnessstudio organisieren, allerdings muss das Fitnessstudio vorher zertifiziert werden.
Wie so etwas genau funktioniert, kannst du unter -Link gelöscht- erfahren. Bei mir in der Nähe hat ein Tanzstudiobesitzer eine Rehasportgruppe, wer diese aber führt, kann ich dir leider nicht sagen.
Auf jeden Fall ist so etwas möglich.
Viele Grüße
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.