Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Renovierungsarbeiten

Alle Kategorien offenes Forum Allgemeine Fragen Renovierungsarbeiten
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1):
Autor: gtlo36
Erstellt: 28.02.2018 - 16:22
Betreff: Renovierungsarbeiten
Hallo Leute!
Ich habe da mal eine Frage an euch.
Und zwar haben wir ein Haus gekauft, was sehr alt ist.
Aus dem Grund wollen wir das von innen komplett renovieren.
Jetzt bräuchten wir aber erstmal eine Firma die das Haus entkernt.
Auf der Seite hab ich da was gefunden, meint ihr die sind gut?
Habt ihr eine andere Empfehlung?
Autor: Glenn
Erstellt: 17.06.2018 - 15:17
Betreff: re: Renovierungsarbeiten
Hi,
die Firma wirkt seriös, kannst ja mal dort anrufen und dich beraten lassen, wirst dann sehen, wie der erste Eindruck ist.
Bei solchen Arbeiten finde ich es sehr schön, wenn man was selbst machen kann, das gibt dem Ganzen noch so einen persönlichen Touch.
Wir machen bei uns im Haus fast alles selbst und vor einem Jahr haben wir angefangen auch unsere Möbel selbst aufzupeppen. So sparen wir Geld und haben im Haus ganz besondere und sehr individuelle Möbel stehen.
Unser nächstes Projekt ist unsere, schon in die Jahre gekommene, Küche. Wir wollen sie abschleifen und weiß streichen. Ich habe auch schon diese https://www.schallenberg-shop.de/de/moebel-schloesser-beschlaege/moebelgriffe/messing schönen Messing Griffe für die Küche gekauft. Ich freue mich auf die Arbeit, denn in meinem Kopf habe ich schon ein Bild der fertigen Küche.
LG
Autor: gtlo36
Erstellt: 14.08.2018 - 17:36
Betreff: re: re: Renovierungsarbeiten
Wenn du noch neue Fenster und oder Türen brauchst, schau doch mal da https://www.hoehbauer.com/fenster.html.
Die haben hochwertige Sachen zur Auswahl.
Schönen Abend noch!!!
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1):
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.