Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Alle Kategorien > offenes Forum > Allgemeine Fragen > Stagnation beim Abnehmen - Wie weiter machen?
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: kamelle
Erstellt: 20.07.2017 - 08:47
Betreff: Stagnation beim Abnehmen - Wie weiter machen?
Hi Leute :)

Ich habe seit Silvester 2015 insgesamt 33 Kg verloren. Angefangen habe ich mit 145 Kg auf der Waage und ich bin inzwischen bei 112 gelandet. Erstmal gut :)
Natürlich hab ich das Problem mit überhängender Haut etc. aber damit muss jeder Betroffene kämpfen, der zuviel auf der Hüfte hatte. Aktuell bin ich auch im Gespräch mit meinem Arzt, wie und wann wir diese Haut entfernen werden. Kann es kaum erwarten!

Das Problem ist, dass sich bei mir seit ca. 4 Wochen nichts mehr auf der Waage tut und eine Art Stillstand eingetroffen ist. Ich habe aktuell ein Kcal-Defizit von ca. 1.000 Kalorien und betreibe 3-4 mal die Woche Kraftsport, damit ich Fett verbrenne und auch wichtige Muskulatur aufbaue. Es passiert einfach gar nichts mehr und das frustriert.

Jetzt hab ich mal mit einem Trainer gesprochen und er meinte, ich könnte mal probieren, die Diät mit L-Carnitin zu unterstützen, da das wohl beim Fettabbau helfen soll. Auf http://xn--aminosure-02a.org/aminosaeuren/l-carnitin/ hab ich mich auch schon ein wenig eingelesen und an für sich klingt das alles ganz gut.

Dennoch habe ich immer Angst davor, irgendwelche neuen und fremden Substanzen zu mir zu führen.
Mir war die Gesundheit noch nie wichtiger, als in den letzten 2 Jahren.

Was denkt ihr zu L-Carnitin?
Autor: Bettiy
Erstellt: 20.05.2020 - 23:27
Betreff: re: Stagnation beim Abnehmen - Wie weiter machen?
Wow das hört sich beeindrucken an. Eine Freundin von mir hat es auch geschafft satte 70 Kilo abzunehmen. Ihr Ausgangsgewicht was 140 Kilo. Wobei ich erwähnen muss, dass sie früher immer recht schlank war und die 60 Kilo wog. Bei ihr fing es mit der Schwangerschaft an und sie nahm auch nach der Geburt immer weiter zu.
Da sehr viele Diäten gescheitert sind, hat sie auch die Motivation verloren.
Ich wurde dann empfohlen Abnehmtabletten auszuprobieren und diese haben zu meiner Überraschung bei ihr sehr gut angeschlagen.
Es gibt allerdings verschiede Produkte und sie hat ein pflanzliches Produkt benutzt. Unter Abnehmtabletten Test kann man mehr Infos darüber finden.
Eine gute Lösung ist es auf jeden Fall, mich hat ihre Erfahrung total überzeugt.
LG
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.