Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Unternehmen sucht einen erfahrener Bauingenieur

Alle Kategorien offenes Forum Allgemeine Fragen Unternehmen sucht einen erfahrener Bauingenieur
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1):
Autor: Klauss
Erstellt: 07.08.2018 - 16:15
Betreff: Unternehmen sucht einen Bauingenieur
Hallo zusammen,
bei uns wird im Unternehmen noch ein guter und erfahrener Bauingenieur benötigt. Da wir eine kompetente Person benötigen, die sofort eine sehr verantwortungsvolle Arbeit übernehmen würde, wissen wir noch immer nicht so recht, wie wir vorgehen sollen. Selber eine Anzeige schreiben, sich an die Arbeitsagentur wenden oder eine Personalvermittlung kontaktieren?
Hat jemand von euch Erfahrung und kann was empfehlen??
LG
Autor: Glenn
Erstellt: 09.08.2018 - 18:01
Betreff: re: Unternehmen sucht einen erfahrener Bauingenieur
Hi
Bei uns wird solches Personal immer über eine Personalvermittlung gesucht. Diese Methode ist sicher und für den Arbeitnehmer viel einfacher, da die Vermittlung die ganze Arbeit übernimmt.
Erfahrenen und gut ausgebildete Ingenieure findet ihr über https://www.meyconsulting.de/ .
Diese Agentur macht im Bereich Engineering Vermittlung, Beratung, Anzeigenmanagement und vieles mehr.
Der Arbeitgeber bekommt am Ende nur die Bewerbungen der besten und für die Stelle kompetentesten Kandidaten und kann sie dann zum Bewerbungsgespräch einladen.
Es ist meiner Meinung nach sehr praktisch.
Liebe Grüße
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1):
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.