Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Was für einen Bodenbelag habt ihr in der Wohnung?

Alle Kategorien offenes Forum Allgemeine Fragen Was für einen Bodenbelag habt ihr in der Wohnung?
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1):
Autor: Ansel
Erstellt: 14.11.2021 - 18:33
Betreff: Was für einen Bodenbelag habt ihr in der Wohnung?
Hi, was für einen Bodenbelag habt ihr in der Wohnung und seit ihr damit zufrieden? Ich möchte im Frühling einen neuen Fußboden verlegen und überlege noch immer, was ich kaufen soll. Was könnt ihr empfehlen? Danke.
Autor: HansF
Erstellt: 22.11.2021 - 18:13
Betreff: re: Was für einen Bodenbelag habt ihr in der Wohnung?
Hallo
Ich habe bei mir Vinyl und kann dir diese Lösung sehr empfehlen. Ich hatte vorher Laminat und optisch finde ich Laminat klasse, nur ist dieser Bodenbelag sehr empfindlich. Nach einer kleinen Überschwemmung in der Küche, war auch ein Teil des Laminatbodens im Flur und im Wohnzimmer kaputt.
Ich habe mich aus dem Grund für Vinyl entschieden, da dieser wasserfest ist. Online konnte ich ihn allerdings in einer Laminat Optik finden, was mich sehr gefreut hat.
Wenn man Laminat mag aber dennoch einen robusteren und wasserfesten Boden benötigt, dann ist Vinyl Laminat eine super Wahl.
Viele Grüße
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1):
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.