Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Wo in Hannover niederlassen?

Alle Kategorien offenes Forum Allgemeine Fragen Wo in Hannover niederlassen?
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1):
Autor: berniek
Erstellt: 26.04.2018 - 13:58
Betreff: Wo in Hannover niederlassen?
Hallo Zusammen,
was ist eurer Meinung die beste Wohngegend in Hannover? Wo kann man gut mit Kindern wohnen? Los gehts, wir sammeln mal!
Autor: berniek
Erstellt: 27.04.2018 - 11:16
Betreff: re: Wo in Hannover niederlassen?
...
Autor: RadioactiveMan
Erstellt: 27.04.2018 - 11:18
Betreff: re: Wo in Hannover niederlassen?
Ich finde das lässt sich nicht pauschal sagen, schließlich hat man doch völlig unterschiedliche Ansprüche, die einen wollen einen Park in der Nähe, die anderen wollen nah beim Fußballstadion sein oder nah am besten Gymnasium.

Über Sahlkamp wird beispielsweise oft schlecht geredet, dabei gibt es da auch total schöne grüne Ecken, ist eben auch Geschmackssache. Vielleicht schaust du dir einfach mal die Angebote an Immobilien in Hannover an, hier zum Beispiel?

Meiner Meinung nach ist eine schöne Immobilie viel wichtiger als die Gegend, aber manchen ist es ja auch als Statussymbol wichtig im teuersten Viertel zu wohnen. Also, wie gesagt, so allgemein lässt sich die Frage nicht beantworten...
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1):
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.