Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Alle Kategorien > offenes Forum > Allgemeine Fragen > Wo technische Übersetzungen machen lassen?
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: Glenn
Erstellt: 06.01.2019 - 21:41
Betreff: Wo technische Übersetzungen machen lassen?
Hallo,
wo kann man professionell technische Übersetzungen machen lassen? Ich habe einige Unterlagen, die auch Französisch und Englisch übersetzt werden müssen, es gibt sehr viele Fachbegriffe, so dass es wirklich ein erfahrener Übersetzer sein muss.
Kann mir jemand von euch hier vielleicht einen erfahrenen Übersetzer empfehlen??
Vielen Dank.
Autor: Jann
Erstellt: 14.01.2019 - 23:38
Betreff: re: Wo technische Übersetzungen machen lassen?
Hi,
ich kann die verraten, wo ich einen guten und professionellen Übersetzer bzw. ein Übersetzungsbüro gefunden habe. Ich habe ebenfalls einige Dokumente und Unterlagen übersetzen lassen, es ging um den Bereich Medizin und Technologie. Das Büro ist sehr professionell und übersetzt Unterlagen und Dokumente, die mit verschiedenen Bereich zu tun haben. Das Büro hat langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Übersetzung, aber ich rate dir dich bei diesem Büro https://www.typetime.de/ entfernt- über alles zu informieren, um zu sehen, ob sie dir weiterhelfen können oder nicht.
Beste Grüße
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.