Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Photovoltaik - lohnt es sich ?

Alle Kategorien offenes Forum Energiesparen im Haushalt Photovoltaik - lohnt es sich ?
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1):
Autor: Chep
Erstellt: 04.09.2019 - 16:05
Betreff: Photovoltaik - lohnt es sich ?
Eine Weile denken wir darüber nach ob wir uns eine Photovoltaik Anlage zulegen sollen.
Unterschiedliche Informationen haben wir uns bereits gesucht aber wollten noch gerne persönliche Meinungen einholen.

Worauf achtet man denn und welche Infos habt ihr ?

Natürlich ist es so, dass die Meinungen da auseinander gehen aber wir finden den Gedanken mit der Nachhaltigkeit wirklich gut.

LG
Autor: Mehmedi
Erstellt: 18.09.2019 - 17:55
Betreff: re: Photovoltaik - lohnt es sich ?
Guten Abend ;)

Ich finde eure Entscheidung super.
Mit so einer Anlage kann man nachhaltig saubere Energie erzeugen, was ich wirklich vorbildlich finde denn wir müssen einfach was für unsere Umwelt machen.

Zur Photovoltaik Anlage kann ich dir gerne einen kleinen Rat geben.
Denn wir befassen uns momentan auch mit dem Thema und haben auch verschiedene Informationen gefunden zu dieser Anlage.

Schau doch mal bei -Link gelöscht- - dort kannst du dich informieren ob sich so eine Anlage lohnt.
Ich persönlich finde, dass die auf jeden Fall lohnenswert ist und man sich auch mal bei einem Profi informieren kann, der wird einem besser helfe können.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1):
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.