Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Stromsparende Küchenmaschine

Alle Kategorien offenes Forum Energiesparen im Haushalt Stromsparende Küchenmaschine
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1):
Autor: kamelle
Erstellt: 21.11.2016 - 10:39
Betreff: Stromsparende Küchenmaschine
Hallöchen zusammen,

ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder verbraucht bzw. was das in klaren Zahlen bedeutet. Ich habe hier extra Preise verglichen und mir den Kenwood Cooking Chef zu einem sehr guten Angebot ausgesucht. Ich möchte das gesparte Geld, aber nicht sofort wieder in die Stromrechnung stecken.Die Küchenmaschine verbraucht 1500 Watt steht dort. Jetzt die Frage an euch, was heißt dass konkret für mich und meine Stromrechnung? Könnt ihr mir sonst noch allgemein eine der Küchenmaschinen empfehlen? HILFE!

Ganz liebe Grüße
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1):
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.