Forum zum Thema Energieausweis, Energiesparen und Modernisierung

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: kamelle
Erstellt: 22.06.2018 - 16:31
Betreff: Staatliche Förderung für Solaranlage
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir meinte zu mir, dass es irgendwelche Möglichkeiten gibt, Solaranlage auf dem Dach vom Staat fördern zu lassen. Mir wurde eine Fördermittelberatung empfohlen, aber ich möchte erst kein Geld für Beratung ausgeben. Vielleicht wisst ihr etwas mehr? Gilt das nur für Firmen, oder auch für Privatpersonen?

Ich freue mich auf eure Hilfe

Liebe Grüße

Eure Kamelle
Autor: Chep
Erstellt: 02.08.2020 - 23:34
Betreff: re: Staatliche Förderung für Solaranlage
Hi :)

Also ich muss ja sagen, dass man sich wunderbar im Web informieren kann wenn es um die verschiedenen Fördermittel geht.
Da muss man sich einfach mal genauer damit befassen und gut ist :)

Auch ich habe mich informiert und habe bei -Link entfernt- einen FördermittelCheck gefunden, der lässt sich super einfach machen und man bekommt wirklich stichfeste Infos zu den unterschiedlichen Zuschüssen und Förderdarlehen.

Wäre das was für dich ?
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.