Bedarfsausweis per Online-Formular zum Festpreis von 199,-Euro

Mittwoch, 01. Juli 2015

Wir stellen vor: das neue Online-Formular zur Bestellung eines bedarfsbasierten Energieausweises.

 

Mit der EnEV 2014 kam es zu einer erheblichen Regelverschärfung bei der Datenaufnahme für den Bedarfsausweis, so dass wir unser altes Bestellformular nicht mehr verwenden konnten.

 

Nun nach einem Jahr Entwicklungszeit, viel Schweiß und Arbeit, ist es nun wieder möglich, über ein simples Online-Formular und zum Festpreis von 199,- Euro einen bedarfsbasierten Energieausweis für Wohngebäude zu bestellen.

 

Alles, was sie hierfür benötigen, sind ein paar Eckdaten zu ihrem Gebäude, u.a.  Gebäudegrundriss, Dachform, Fenster und Türen, sowie die Dämmstärke.

 

Ein bedarfsbasierter Enrgieausweis wird immer dann nötig, wenn das Objekt nicht den Anforderungen der Wärmeschutzverordnung von 1977 entspricht oder es keine Verbrauchsdaten für die letzten 3 zusammenhängenden Jahren gibt.