Preisänderungen in unserem Angebot

Dienstag, 25. März 2014

Werte Kunden,

wir möchten Sie hiermit informieren, dass wir ab sofort unsere Preise für die Ausstellung von Energieausweisen für Nichtwohngebäude und bedarfsbasierte Energieausweise erhöhen.

Seit 2009 konnten wir unsere Preise stabil halten. Aus Gründen der Wirtschaftlichkeit sind wir aber nun leider gezwungen, unsere Preise den neuen Rahmenbedingungen anzupassen.

Energieausweise für Nichtwohngebäude kosten ab sofort 59,00€
Bedarfsbasierte Energieausweise kosten ab sofort 189,00€


Selbstverständlich sind alle bereits bestellten (aber noch nicht ausgestellten) Energieausweise von dieser Preiserhöhung nicht betroffen. Auch der Preis des verbrauchsbasierten Energieausweises ändert sich nicht.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis,

Ihr Energieausweis-Vorschau.de Team